![]() |
Neuaktivierung durch Änderung der Festplattenkonfig
Ich glaub es nicht. Ich habe ein Raid0 Array wieder in einzelne Platten aufgelöst, welches absolut nichts mit der Bootpartition oder der FSX Installation zu tun hatte, aber FSX muss trotzdem wieder neu aktiviert werden! Somit darf ja wirklich nicht mal die kleinste Hardwareänderung vorgenommen werden :rolleyes:. Falls mal jemand sowas vor hat...
Steffen |
Gleiches betrifft übrigens auch Cloud9 Payware für den FS9 - man, man...
|
Da sieht man mal wieder in wie weit die "Angst" der Gamehersteller vor Mehrfachinstallation gediegen ist...
Wenigstens geht die Aktivierung auch mehrfach klar... Bei FSG2008X gibts sogar garkeine Registrierung oder Aktivierung... Nur komisch das ich nach meinem Prozessorwechsel von 4200+ auf 6000+ nur XP neu aktivieren musste - der FSX blieb still... Also ist es wohl auch etwas unterschiedlich und wahrscheinlich auch sehr individuell in wie weit da Hardwareänderungen ins Gewicht fallen... Auf die eine Art kann ich es ja verstehen, auf die andere Art finde ich es schon sehr übertrieben... Ärgerlich wirds wenn da die Hersteller nicht reagieren und man mit gekaufter Software um Codes gebeten wird, die man nicht bekommt vom Support... Solche Hersteller sollte man definitiv meiden bzw. boykottieren... Gruß Dirk |
Hallo,
das ist wirklich erschreckend mit der Aktivierung. Heute habe ich eine Platte mit aktiviertem FSX geklont, allerddings nicht die gleiche Plattengroesse. Mit dem Original hatte ich naemlich drei Tage vollen Aerger, bis ich alles wieder hergestellt hatte nach einem irren Fehler (anderer Thread). Dem wollte ich durch eine komplette Sicherung - Klonen der gesamten Platte - beim naechsten Mal entkommen. Beim Start des FSX vom Klon verlangte er wieder die Aktivierung :eek: Kriegt er aber nicht! So viele hat man ja bekanntlich nicht. Happy landings Arry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |