![]() |
Realweather und Gusts
Hallo zusammen
enthält das FS9 download Wetter auch die Gusts? Ich erlebe irgendwie nie Böhen... weiss aber nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob FS9 das einfach nicht macht beim download-Wetter. Bodo |
Moin Bodo,
bist du im Besitz von FSUIPC? |
Ja, registrierte Version. Da gibt es eine Option "no gusts" oder so ähnlich, aber die ist deaktiviert.
Bei manuell einstelltem Wetter oder Themes gibt es gust. Nur bei online-Wetter nicht. |
Hast du in den Einstellungen "Turbulenzeffekte am eigenen Flugzeug deaktivieren" ausgemacht?
|
Nein.
Habt ihr denn Gusts beim Real Weather (wohl gemerkt: ich meine das online-Wetter des FS2004 ohne sonstige Wettertools) Bodo |
Hi!
Also Turbulenzeffekte (z.B. in bestimmten Wolkenschichten) hab ich schon immer wieder. Beim An- oder Abflug allerdings hab ich auch keine Gusts. Wenn ich allerdings selber welche definiere, dann gehts schon, nur bei Real Wetter nicht. Dazu passend vielleicht gleich noch eine Frage: Hat die "Wind Smoothing" Option von FSUIPC (auf der Seite "Winds") eigentlich auch auf Turbulenzen / Gusts einen Einfluss, oder verhindert die nur diese sprunghaften Übergänge beim Einflug von einer Wetterzone in die nächste? vg martin |
MaBe,
ja genau, das hab ich auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |