![]() |
Fs2004 Neu Installation
Ich habe den 2004 komplett deinstalliert. Unter anderem weil ich ein komisches Phänomen hatte in der alten Installation.
Die Frames waren auf 20 fest und alle Regler relativ weit rechts. Wenn ich nun Fliege habe ich auch 20 Frames aber in periodischen Abständen gingen die Frames bis auf 10 oder 5 zurück. Allerdings immer nur sehr kurz. Was aber nichts daran ändert das es sich dadurch um so bemerkbarer macht. Zum Testen habe ich die Grafik Einstellungen direkt durch die Graka (ATI Tray Tools) runtergestellt. AA usw, alles aus. Die Qualität der Grafik war auch deutlich schlechter allerdings hat sich nichts an dem Ruckel Phänomen geändert. Nun habe ich mir gedacht ich frage mal hier ob so etwas schon bekannt ist. Da ich das klären möchte bevor ich den FS wieder installiere. Es waren auch verschiedene Add Ons installiert. Ultimate T, Ultimate Traffic. AS, und dieverse Flugzeuge und Flugplätze. Gibt es da bekannte "Unverträglichkeiten"? Zu meinem System Athlon 64 3700+, 2 GB RAM und eine X700SE Und eine relativ schnelle SATA Festplatte von Western Digital.. Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee. Der PC sollte ja eigentlich reichen für etwas bessere Einstellungen beim 04'er, oder nicht? Gruß |
Dafür kann ich Dir leider nur die Suchfunktion ans Herz legen, das Thema wurde wirklich schon oft abgegrast. Unter anderem auch mit/von Jobia mit sehr guten Aussagen.
Bei mir war es einmal der Antivirenscanner. Den hatte ich dann immer vorher ausgeschaltet. Später hatte es auch eine Neuinstallation getan. Leider sind die Gründe zu vielfältig.... |
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen!
Das mit dem Vierenscanner habe ich auch schon gedacht. Aber weder deaktivieren noch komplettes beenden brachte Besserung! Aber das System sollte ausreichend sein, oder? |
System sollte auf jeden Fall reichen. Besser aber, Du gibst im Profil mal Dein System ein, dann kann jeder sofort nachschauen und Du mußt es bei Anfragen nicht immer eingeben
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |