![]() |
FSX "Sand" Bodentexturen
Bin nun endgültig auch am FSX kleben geblieben und dank einiger bereits vorhandener Addons, dem neuen ASX+Graphics und FS Global 2008 sieht er schon richtig gut aus. Nur diese Standard "Sand" Texturen im FSX stören mich doch sehr. Ich hatte schon Beiträge gelesen, wie man diese Texturen austauschen kann, finde sie aber nicht mehr. Könnt ihr helfen, wo es dazu Infos gibt? Thx...
Steffen |
such mal bei avsim.net nach Dateien von "Adam Mills".
Er hat Austauschtexturen für Europa und die USA erstellt. Du solltest aber DSL haben das sind mehrere hundert MB insges. |
Und was ist davon zu halten?
|
Moin,
die Texturen von Adam Mills bekommst Du auch bei Simviation und vielleicht auch bei Flightsim.com. Falls Du kein FSGlobal hast und ein gutes Mesh suchst, kannst Du da auch nach "Taburet" suchen und findest viel brauchbares... Falls Du Ultimate Terrain für den FS9 hast, kannst Du das mit einem FSX-Update auch im FSX betreiben, das soll schon viel sandiges verschwinden lassen. Ansonsten empfiehlt sich Xclass von Cloud9 und für die USA die North America LC von Scenerytech. Für letztere ist vor kurzem das Update 1.1 erschienen... |
Zitat:
|
Achso, hatte mich bei AVsim nicht angemeldet und bekam einen Fehler, weshalb ich Simviation erwähnte...
Die Texture-Mod von Garret Schmidt hatte ich mal in verwendung, aber war mir nicht sicher, wie sich das dann auf LCs auswirkt. Die Texturen von Adam Mills reichen und machen keine Probleme. Wobei die durch ne vernünftige LC nicht nötig sind.. |
Hallo Steffen,
ich benutze die Landclassdateien von CLOUD9: http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN Auf der Homepage findest du verschiedene Pakete für die verschiedenen Regionen. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn diese Verbesserung Geld kostet. Meine Heimatstadt Magdeburg liegt im Original-FSX dem Eindruck nach irgendwo in der Nähe von Kairo und ist dabei zu einem größeren Dorf mutiert. Mit den Austauschdateien von CLOUD9 sieht sie dagegen sehr realistisch aus. |
Sagt mal, wenn ich die Adam Mills Texturen installiere, funzen doch die Bodentexturen von FX Graphics nicht mehr richtig, oder irre ich mich da?
Die LC von Cloud9 sehen auch nicht schlecht aus... Steffen |
Für Europa und die USA habe ich auch die LC von Cloud9 installiert. Sind zwar Payware kann sie aber nur empfehlen.
Mich würde aber interessieren wo ich den Patch für UT Europa bekomme? Oder muss ich da selber was zu recht basteln? Denn auf der UTE Webseite habe ich leider nichts in der Richtung eines Patches für den FSX gefunden. |
Habe bei denen heute auf der Page geschaut und die schreiben im Forum, das erst in den nächsten Monaten mit FSX Versionen zu rechnen ist.
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |