![]() |
Suche öffis fahrplan mit kilometer angabe
Hallo leute
brauche bitte hilfe, und zwar suche ich eine fahrplan auskunft mit den öffis (wien) mit kilometerangabe. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist ohne kilometer angabe. Brauche es weil ich wissen möchte ob ich über 20 kilometer habe. m.f.g slaal |
ein Kollege hat das auch mal gesucht. Er hat dann bei den Wiener Linie angerufen - die haben ihm die genaue Entfernung zwischen den Stationen sagen können.
|
Hallo Gandalf, ok wenn es nichts im netz gibt werde ich dort anrufen danke mal
m.f.g slaal |
Was willst denn machen? Pendlerpauschale beantragen?
pong |
Jawohl
vielleicht geht es sich aus m.f.g slaal |
aber hoffentlich nicht innerhalb von wien? :D
|
schau einfach bei einem routenplaner nach.
|
Die idee ist zwar nicht schlecht aber wenn du eine adresse hättest mit km angabe wäre ich dankbar, weil ich habe zwei routenplaner aber die haben keine km angabe. Deswegen habe ich ja gefragt ob wär eine adresse mit km hat. Bei google habe ich auch nichts gefunden (aber ich bin auch kein guter googler, hmmm. lustiges wort)
m.f.g slaal |
|
Hallo tja der herold ist auch nicht schlecht, nur der routenplaner ist nur für selbstfahrer (auto, motorrad usw.) nicht aber mit den öffis, ausser ich habe einen fehler gemacht, glaube ich aber nicht.
Ich werde morgen bei den Wiener Linie anrufen. (bleibt mir wohl nichts anderes über) wünsche allen noch einen schönen abend gruss slaal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |