![]() |
2 Screenshotberichte zu Schnäppchenszenerien (Lukla & Wonderful Madeira)
Hier zwei Links zu Screenshot-Berichten zu zwei Lieblingsszenerien von mir, die es mittlerweile im FS9-Ausverkauf schon für unter 20 Euro gibt.
1. Aerosoft Lukla mit Mount Everest. Besonders interessant: die auf einen schrägen Hang direkt an einen Berg gebaute Start- und Landebahn. Hier ein kurzer Ausflug zum Mount Everest mit der RealAir Spitfire Racer: http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=2038 2. Wonderful Madeira (mit Flight-Environment). Die auf Stelzen gebaute Bahn des als "Dangerous Airport" klassifizierten Flughafens macht besonders mit großen Pötten Spass, hier Bilder einiger Platzrunden bei Gewitter mit der Sibwings Saab Safir: http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?p=27609#27609 |
Das sind wirklich zwei schöne Berichte. Besonders gut gefällt mir der zweite! Sehr schöne Bilder!!
|
Hier der Link zu Teil 2 von Madeira. Dieses Mal mit der MAAM-DC3 der Lufthansa von Porto Santo nach Madeira.
http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?p=27847#27847 |
Super Berichte, aber Spitfire + Lukla... Ich hätte da Schiss ;)
|
@ Fixu:
Man muss lange suchen, um einen Flieger zu finden, der fast senkrecht auf über 20000 Fuss steigen und mit dem man in dieser Höhe noch mit 300 Kn. durch die Gegend rasen kann. Abgesehen davon, dass die RealAir Spitfire eines meiner drei Lieblingsflugzeuge ist, bringt sie ideale Eigenschaften für die Lukla-Szenerie mit. |
Tolle Bilder Sebastian! :-)
Am besten gefallen mir die DC-3 Bilder. Wirklich ein klasse Flugzeug! Gruß Tim |
@D-SK666
Fast senkrecht? Das will ich sehen !:p |
Ganz ohne Scherz, mit der 3000 PS-Racer fliege ich gerne etwas Kunstflug über Madeira, weil mir dort die Kulisse so unglaublich gut gefällt.
Nach dem Abheben gebe ich Vollgas und steige mit einem Winkel irgendwo zwischen 70 und 80 ° bis weit jenseits der 10000er Marke. Fünf Minuten hält der Motor das gerade aus. Das ist für mich der große Vorteil gegenüber meiner anderen Lieblingsmaschine, der RealAir Scout, bei der man schon etwas mehr Geduld mitbringen muss. |
Apropos RealAir Decathlon, Citabria & Scout, dazu habe ich auch mal eine Bildergeschichte gemacht.
Die Chronik eines Buschfliegerverbrechens: Teil 1 http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=1671 Teil 2 http://www.bush-pilots.net/viewtopic...r=asc&start=14 |
Hallo Sebastian,
Schöne Berichte die zeigen was in dem alten FS noch alles steckt. Gruß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag