![]() |
Schaut mal bitte diese aircraft.cfg: Warum wird der Flieger im FS9 nicht angezeigt?
[fltsim.0]
title=AI Transall C160 MT sim=c160 model=r panel= sound= texture=mt checklists= ui_manufacturer=Transall ui_type=C160 R ui_variation=Armée de l'Air ET 01.061 "Tourraine" atc_id=FRAMT atc_airline=French Air Force atc_flight_number= atc_heavy=0 atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 atc_parking_types=MIL_CARGO atc_parking_codes=C160 visual_damage=0 description=Low poly model by Fernando Martinez. [fltsim.1] title=AI Transall C160 ZD sim=c160 model=r panel= sound= texture=zd checklists= ui_manufacturer=Transall ui_type=C160 R ui_variation=Armée de l'Air ET 03.061 "Poitou" - camo atc_id=FRAZD atc_airline=French Air Force atc_flight_number= atc_heavy=0 atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 atc_parking_types=MIL_CARGO atc_parking_codes=C160 visual_damage=0 description=Low poly model by Fernando Martinez. [fltsim.2] title=AI Transall C160 GX sim=c160 model=ng panel= sound= texture=gx checklists= ui_manufacturer=Transall ui_type=C160 NG ui_variation=Armée de l'Air ET 01.064 "Bearn" atc_id=FRAGX atc_airline=French Air Force atc_flight_number= atc_heavy=0 atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 atc_parking_types=MIL_CARGO atc_parking_codes=C160 visual_damage=0 description=Low poly model by Fernando Martinez. [fltsim.3] title=AI Transall C160 83A sim=c160 model=d panel= sound= texture=83a checklists= ui_manufacturer=Transall ui_type=C160 D ui_variation=German Air Force LTG63 - camo 83A atc_id=G5006 atc_airline=German Air Force atc_flight_number= atc_heavy=0 atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 atc_parking_types=MIL_CARGO atc_parking_codes=C160 visual_damage=0 description=Low poly model by Fernando Martinez. [fltsim.4] title=AI Transall C160 83B sim=c160 model=d panel= sound= texture=83b checklists= ui_manufacturer=Transall ui_type=C160 D ui_variation=German Air Force LTG61 - camo 83B atc_id=G5092 atc_airline=German Air Force atc_flight_number= atc_heavy=0 atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 atc_parking_types=MIL_CARGO atc_parking_codes=C160 visual_damage=0 description=Low poly model by Fernando Martinez. [General] atc_type=Transall atc_model=C160 editable=0 performance=Max Cruise Speed\t265 kts\nMaximum Range\t2,400 nm\nService Ceiling\t26,000 ft\n |
Liegt der denn im Ordner
/Aircraft/C160/ ?
Gruß Dirk |
.
FS9 / Aircraft / PAI C160
darin sind dann die hier geposteten Ordner: |
muss der Ordner nicht C160 heißen anstatt PAI C160 ?
Wenn in der .cfg der Ordner C160 angegeben ist unter SIM=C160 sollte der Ordner auch so sein ;) Gruß Dirk |
Wie der Ordner heißt, ist in diesem Fall glaube ich egal...stimmt der Name des Airfiles mit dem Eintrag unter: "Sim=" überein ?
|
Hi
Ich denk das das Flugzeug nicht angezeigt wird, da es sich um einen AI-Flieger handelt. Es gibt in der AIR-Datei einem Eintrag namens "Aircraft Type=2" Wenn Du die "2" gegen eine "0" ersetzt wird das Flugzeug im Flusi angezeigt. Gruß, Chris EDIT: Ein kleines Tool zum Öffnen der AIR-Files nennt sich "Aired" |
wie im obigen Bild zu sehen, heißt die airfile "c160.air".
Das sollte doch passen, oder?:( |
Zitat:
C160.air Sim=c160 Ordner=PAI C160 Ich hab grade mal beim FSX einen Ordner umbenannt -> Flieger ist weg... Den FS9 hab ich nicht mehr "drauf" Gruß Dirk |
Hab das Bild nicht gesehen...Airfile passt...:( !
|
Hab gerade mal den aircraft-Ordner in
C160 umbenannt. Keine Änderung. Das ist in dem Falle wohl wirklich egal. Erstaunlich: In FS-repaint wird der Flieger angezeigt.:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag