![]() |
DHS Pedale
Hallo!
Ich bin vor einiger Zeit auf die Homepage von DHS Elektronik gestossen, die Pedale für den FS bauen, die angeblich sehr hochwertig sein sollen. "Simped" heißen die. Für die, die's nicht kennen: http://www.dhs-electronic.de/home.htm Kennt die irgendwer aus der Praxis? Erfahrungen damit? Schon mal irgendwo ausprobiert?? Pedale fehlen mir noch schmerzlich. Für die CH Pedale konnte ich mich nie entschließen. Viel zu viel Plastik, viel zu filigran! Dabei halte ich CH für einen Hersteller sehr hochqualitativer Teile, mit meinem CH-Pro Throttle USB und USB CH-Stick bin ich restlos zufrieden! Pedale sind halt ein anderes Kapitel, da man mit den Füßen einfach viel mehr Kraft anwendet, als mit der Feinmotorik der Hände! Oder mal während der Büroarbeit unsanft dagegenstößt. Und sie sollen auch nicht hoffnungslos am Boden herumrutschen (Also sehr schwer sein!). Die DHS-SimPeds wirken so, als erfüllten sie meine Ansprüche. (Viel Metall verbaut und der Preis läßt vielleicht auf hohe Qualität schließen). Irgendwer, der/die dazu was berichten kann??? Grüße, andromeda |
seit 1998 in Betrieb
Absolute Hightec-Lösung mit dem HALL-Sensor (berührungsloser Sensor),
daher Verschleißfrei! :hallo: |
Re: seit 1998 in Betrieb
Zitat:
Grüße, andromeda |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |