![]() |
Freeware Boeing und Airbus :D
Hallo meine Freunde
Da dieses Forum einfach megaspitzengeil ist habe ich mich dazu entschieden,meine Frage hier an dieses Forum zu stellen.Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Freeware Boeing 737-300 und Airbus A320 Umsetzung,die der Realität im nichts nachsteht.Außerdem suche ich dafür jeweils die passenden Panels,die auch so wie in der Realität sein sollten. Vom Außenmodell wäre ich mit Umsetzung wie bei Posky sehr zufrieden. Ich hoffe ihr könnt wie so oft helfen Herzlichen Dank für alles |
Re: Freeware Boeing und Airbus :D
Zitat:
Im Freeware Berreich sind eher tollte Außenmodelle und rudimentäre 2D Cockpits zu erwarten. Von hochauflösenden 3DPanels oder gar A320 Fly-By-Wire wird selbst die Suche bei Payware Produkten schwer, hier gibt es nur den vieldisskutierten Airbus von Wilco oder den veralteten Airbus von PSS. |
Dein Wunsch ist sicher zu espektieren und es klingt auch alles schön...
...nur wo soll es das geben?
Anders: Wenn es auch etwas kleiner und älter sein darf: Bin mit der Tinmouse V2 B737-200 mehr als zufrieden, was ich da schon Meilen abgehöbelt bin... Hat nur kein FMC, dafür ein CIV INS, kostet nix, sehr gut umgesetzt...ich kenne (fast) nix besseres... A320? Kann ich nicht helfen... |
Ich möchte hauptsichlich ein gutes und realistisch aussehndes Außenmodell,dessen quali so gut sein sollte wie von projet open sky.Ich brauche einen Airbus A320 und Boeing 737-300,den es leider bei posky nicht gibt
|
Den A320 gibt es von IFDG und die B737-300 bekommst du bei Avsim. Such einfach mal nach "Vistaliners".
|
Re: Re: Freeware Boeing und Airbus :D
Zitat:
stimmt. Aber Freeware bei diese Modellen, absolut njet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |