![]() |
Skype-Chat im Browser möglich?
ist es möglich ohne installiertes skype mittels browser mit anderen skype-usern zu chatten. für icq gabs mal sowas - fand im google allerdings nichts.
danke. |
hi,
NEIN, wie willst du ein Programm ausführen das nicht instlliert ist? |
bei icq und msn gehts - wieso sollte es bei skype also nicht gehen?
|
hi,
nix da-> wenn ich kein "icq"; AIM; Yahoo; Trillian; Grico und auch kein "msn" habe, kannst du mit mir nur mehr mit den Handy telefonieren! ABER dazu brauche in dann keinen PC. OK? |
das war zwar eigentlich nicht meine frage, da ich sowas für skype suche - aber jetzt hat wenigstens einer was dazugelernt ;)
http://download.icq.com/download/icq2go/ More ICQ2Go! versions: ICQ2Go! Java ICQ2Go! is a web-based installation-free ICQ version. With the essential communication tools, it offers a solution for connecting from Internet Cafes and other computers, where download and installation is not an option. kennt jetzt jemand sowas für skype? wie gesagt, nur zum chatten. |
hi,
nicht böse sein, aber du hast das System noch nicht verstanden! wenn ich meinen ICQ nicht eingeschaltet habe, kannst du mit mir nicht in Verbindung treten oder noch besser wie willst du ohne meine Taten mich finden? SKYBE ist das selbe! Ohne beiderseits SELBEN INSTALLIETEN PROGRAMM und Kenntnis der Taten wird du in der WeitenWildenWelt nicht das richtige finden! Noch ein Beispiel-> wenn du mich mit deinen Handy anrufen willst und ich ABER kein Handy habe, wie soll das OHNE Nummer und Handy funktionieren? Sollte ich noch etwas vergessen haben, dann schreibe mir bitte eine Nachricht auf ICQ; SKYBE; Messenger Live oder Yahoo! ich habe alle. Vielleicht funktionierts mit dem neuen Progi http://jajah.networld.at/ |
Logorrhoe nennt man das....
Jayjay will einen onlineclient für ein Chat/VoIP-Protokoll und da gehts nicht darum, dass die Gegenstelle sowas nicht hat. @Jayjay: Afaik gibts sowas noch nicht. Dafür ist das Programm glaub ich zu komplex. |
Zitat:
|
....
oh man...
1. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten... 2. Es gibt einen Browserskype Clienten 3. Wenn ihr zu faul seid zu suchen Pech gehabt... 4. Die Seite heisst "imo.im" 5. Viel Vergnügen....... Ehrlich Leute ihr mit euren schlauen Kommentaren wie z.B: Nein, das geht nicht wegen blablabla.. Ich habe 5 Minuten bei Google gesucht x.x |
Was sich so alles in über 3 Jahren getan hat ;) #leichenschänder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |