![]() |
Einige VMWare 6 Fragen
Hallo,
seit ein paar Wochen gibt es ja ein neues VMWare auf dem Markt. Meine Frage dazu: 1. Kann man darauf auch schon DirectX betreiben? Neueste Games usw... 2. Kann man solche VMWare Image von PC zu PC mitnehmen ohne Hardware-Konflikt Fehler beim Booten vom GastSystem? 3. Ist das Programm stabiel ohne Image verlust? 4. Wie groß kann den so ein Image gemacht werden (NTFS)? 5. Kann man ein Grundsystem 80GB Platte in eine VMWare Maschine bekommen ohne das das nun Gastsystem nicht mehr bootet? 6. Was ist der VMWare Player? 7. Gibt es welche Einschränkungen in einem Virtuellen Rechner? 8. Wie viel langsamer muss man rechnen? |
zu 2.) Das file kann man mitnehmen, man muß halt am anderen PC
vielleicht den Speicher, CPU Geschwindigkeit usw. anpassen. zu 4.) Wie groß das File maximal sein kann weiß ich nicht unter VMWare 5.5.3 hat ein nacktes XP 1,6GB, VISTA ca. 6,8GB zu 8.) ob's für Spiele reicht hab ich nicht getestet. VISTA läuft nicht sehr schnell auf einem Notebook mit 1,7GHz und 1GB Speicher |
Klar läuft DX, nur mit der SVGA Karte, wirst damit nicht viel Freude haben
Ja Hä? Bis zur physischen Plattengrößen minus ein paar Mbyte Hä? (gehts mit weniger das, dafür mit mehr Interpunktion und halbwegs korrekter Wortstellung welche sonst zu unklaren Aussagen führt) Steht groß und deutlich auf vmware.com Ja, alle die du einstellst In Bezug auf.... im Anwendungsgebiet...? pong |
"3. Ist das Programm stabiel ohne Image verlust?"
Ich hatte mal vor Jahren eine alte VMWare Version. Da kommt es vor das plötzlich VMWare abschützt und das VMWare Projekt (Image) auch nicht mehr zu brauchen war. Etwa jede Woche das selbe Problem. "5. Kann man ein Grundsystem 80GB Platte in eine VMWare Maschine bekommen ohne das das nun Gastsystem nicht mehr bootet?" Kann ich eine komplette Festplatte Sektor für Sektor in ein VMWare Projekt bekommen so das es in einer Virtuellen Maschine läuft? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
grundsätzlich solltest du dich mal auf vmware.com umsehen, dort bekommst du die entsprechenden infos + umfangreiche doku. fragen können mit der suche funktion des vmware eigenen forums und faq in sekunden beantwortet werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |