![]() |
Cockpitspiegelungen
Bei manchen Addonmaschinen gibt es ja im VC diese Cockpitspiegelungen, wo man zB. den Sitz oder anderes erkennen kann. Wie wird das denn erstellt. Hängt das mit den Alphakanälen zusammen, oder wie wird das realisiert?
Steffen |
Es ist eine Textur, die auf der Innenseite der Cockpitverglasung angebracht wird.
|
Muss also dann noch extra in das VC-Modell gemapt werden. Das kann man daher wohl nachträglich leider nicht mehr zufügen, richtig?
|
einfach ein Bitmap in den Reflection Channel ;) und schätzungsweise auf 15-20 stellen... das sollte klappen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
achso okay.. hm na okay, dann kannst es vergessen :( fürchte ich... du wirst ja sicher keine quelldatei haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag