![]() |
CTD beim Wechsel nach LIPZ
Hallo!
Bei mir tritt komischerweise ein CTD (ohne Fehlermeldung) auf, wenn ich ISDs LIPZ aufrufe und zuvor z.B. Mega-EDDF oder ISD LIMC geladen hatte. Die Szenerie lädt zwar, ist ca. eine Sekunde im Bild und dann kommt der CTD. Wenn ich hingegen z.B. in EDDM war oder die Szenerie selbst als erstes geladen wird, funktioniert alles einwandfrei. Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Danke für eure Tipps, Christoph |
Hi,
hast du für den Fs9 das update auf 9.1 installiert? |
Danke für den Tipp, aber ja, habe ich installiert.
Christoph |
Stell doch mal deine Scenery.cfg hier rein. Dann vergleiche die Objekt-BGL´s in LIPZ und LIMC. Es werden bei ISD oft Objekte einzeln mitgeliefert, die man bereits auf dem Rechner hat. EDDF sollte damit weniger zu tun haben. Fehlende Texturen wären auch ein Thema, deshalb ist eine Neuinstallation oft besser als langwierige Fehlersuche.
Bei mir laufen alle einwandfrei, ich habe die Italy-Airports allerdings von Hand installiert. Gruß Andreas Nur zur Sicherheit: in deinem Profil steht FS2000. Wir sprechenb aber schon über FS2004, oder? |
Danke für die Antwort!
Ich werde den Platz wahrscheinlich neu installieren, habe übrigens alle Updates von avsim, die es dazu gibt, eingespielt - vielleicht lief da ja was falsch...? Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |