![]() |
netzteil defekt?
Ich bitte um hilfe zu folgendem thema:
habe pc konfiguriert, also netzteil eingebaut, board und cpu, eingebaut, laufwerk eingebaut, speicher eingebaut, dachte mach mal einen kurzen test und: n i cht s!!!! also, ich weiß nicht weiter.... bitte um eure meinung |
alle stecker sind dran..NT eingeschalten??? überprüf das mal!
|
also, festplatte ist noch nicht eingebaut,
die gehäusestecker(reset usw) auch noch nicht, aber die gehäuselüfter schon, diese müßten sich doch eigentlich bewegen oder nicht? |
Zitat:
|
du kannst die pins kurzschließen..das hat bei meinem koffermod projekt supper gefunkt!!!
einfach mit dem schraubenzieher die pins kurz berühren und die kiste rennt! es gibt aber auch boards die knöpfe direkt am mobo verbaut haben! |
also, ich hab ein asrock vsta 775 board,
die pins für die gehäusestecker bereiten mir auch kopfzerbrechen, hab einen 3er stecker und 3 2er stecker die eine pinreihe besteht aus 5 pins, die andere aus 4 pins, es geht sich also nicht ganz aus... weiß jemand rat? |
also, ich hab ein asrock vsta 775 board,
die pins für die gehäusestecker bereiten mir auch kopfzerbrechen, hab einen 3er stecker und 3 2er stecker die eine pinreihe besteht aus 5 pins, die andere aus 4 pins, es geht sich also nicht ganz aus... weiß jemand rat? |
sind die Stecker nicht beschriftet?
Power SW wäre der Stecker für den Einschaltknopf, ansonsten an der Power (oder PWR) SW markierten Stelle kurzschließen wie schon erwähnt wurde. |
hi,
steht alles im Handbuch vom MaBo. |
danke für eure hilfe,
steht die schrift nach außen oder nach innen bei den stecker? ich müßte doch zumindest ein lüftergeräusch hören können, was meint ihr dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |