![]() |
FS2000 Szenrie in FS9?
hallo zusammen,
ich hatte mich im internet mal nach ner szenerie für Dinslaken (EDLD) umgeguckt, allerdings nur eine für den FS2k gefunden. Diese hab ich dann einfach in die add-on-szenerie kopiert und aktiviert. Jetz is das problem aber, dass ich aus der luft die FS2000-szenerie sehe, beim landen allerdings diese teilweise verschwindet und die standart szenrie (in dem fall nur bestehend aus der runway und n bisschen gras) wieder auftaucht. weiß irgendwer, wie ich die alte szenerie komplett eingebunden bekomme? vielen dank schon mal im voraus ;) PS: Alternativ nehme ich natürlich auch gerne vorschläge für ne FS9 Szenerie von EDLD an ;) |
Re: FS2000 Szenrie in FS9?
Zitat:
|
Re: FS2000 Szenrie in FS9?
Zitat:
...kannst du die default-scenery nicht mit rwy12 pimpen oder ist die fs2000 scenery sooo gut? |
Zitat:
gegen die default-szenery is die fs2000-szenery ein absolutes highlight. bei der default ist ja nicht ein einziges gebäude zu sehen. aber wenn ich wirklich keine chance haben sollte, werd ich die 2000er wohl wieder rausschmeißen und dann hat sich der fall erledigt ;) |
Frage:
Blinkten die Texturen manchmal auf? So dass sie zu sehen sind und wieder verschwinden? Wenn ja, dann ändere mal das AFCAD vom Platz um wenige nachkommastellen nach unten bei der Höhe. Oder ein Link hier zum Download. |
Hallo Sven,
hast Du mal an das hier gedacht. Ist zwar Payware von Erosoft, aber das gibt's ja günstig in der elektonischen Bucht Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |