![]() |
Swiftech MC370 High Erfahrungen?
Hey leutz...
ich habe einen Swiftech MC370 mit Papst Lüfter auf meinem P3 866EB fcpga......... mit Artic Silver II........ und cpu spacer (raisl elektronik für fcpga cpus) IDLE: 40°c :o FULL LOAD: max. 50°c (RC5):o das schaut nicht wirklich gut aus, oder??? wie schaut es bei euch aus???? (bitte Prozzi usw. angeben) |
Das sind normale Werte, laßts Euch nicht verrückt machen, die CPU´s sind durch die Bank auf 80-90° ausgelegt!Und Deinen P3 passiert sowieso nichts, wird er zu heiß, dreht er sich einfach ab...Überhitzungsschutz sozusagen.
|
der wert ist zu hoch für den kühler auf einem cumine. gehäusebelüftung?
|
antwort
es ist ein midi......... und hinten oberhalb von der cpu habe ich einen 80x80mm no-name lüfter der rausblässt!!!!
cpucool zeigt an: cpu: 39°c gehäuse: 28°c graka: 22°c(die kühlrippen... habe einen extra tempfühler drauf) |
Zitat:
|
das sind aber amd-temperaturen
|
@enemy
bau den Gehäuselüfter aus und auf der Frontseite(Frischluft einsaugen) wieder ein(falls möglich), das bringt mehr als nur absaugen. Trotzdem finde ich die Temp für einen Midi normal! @Freeze was hast Du für Temperaturen? |
ich denke auch, dass die temp. für einen midi tower normal ist!
auch ein intel kann seine wärme nicht verschwinden lassen :D:D weil immer von AMD zusatzlüftern geredet wird, vielleicht braucht er wirklich auch gehäuseR lüfter ;) naja, und wenn die temp. nicht höher wird, braucht er sich keine sorgen machen und kann sich ev. gehäuseR lüfter sparen! somit hat er auch weniger lärm, bei einer akzeptablen temperatur! vielleicht ist es auch eine CPU die etwas wärmer wird, auch intel hat vielleicht eine streuung ;) mfg maXTC |
Zitat:
*lol* :roflmao: |
und ich hoffe, dass amd intel verklagt......... dann senken die preise vielleicht:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |