WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Level-D 767 zu stark? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=215967)

Arne-Bruchpilot 18.05.2007 15:30

Level-D 767 zu stark?

Ist es normal das ich mit meiner Level-D 767 (servicepack 3) locker über mach 1.0 komme? ich bin auf FL330 und relativ voll.
Ich vermute das das nicht sehr realistisch ist, wie kann ich das ändern?

alexos 18.05.2007 16:08

Re: Level-D 767 zu stark?

Zitat:

Original geschrieben von Arne-Bruchpilot
Ist es normal das ich mit meiner Level-D 767 (servicepack 3) locker über mach 1.0 komme? ich bin auf FL330 und relativ voll.
Ich vermute das das nicht sehr realistisch ist, wie kann ich das ändern?

also eigentlich müsste die kiste schon ab mach.9 zerfallen. kannst du eventuell mal ein foto dieser situation schiessen, bei dem man auch die windverhältnisse eingeblendet hat? ausserdem: realismusmenü ias/tas auf ias gestellt?

Osiris2k 18.05.2007 16:11

bei mach 1.0 müsstest du voll im roten speedbereich sein.

Evtl. mal Realismus von Leicht auf Hart stellen :)

mit GS kannst du natürlich über M1.0 kommen, allerdings siehst du das nicht im PFD sondern nur am GS.

hedi 18.05.2007 17:03

Gibt es das Serviespack erst seit neuen und wenn ja, wo?

Markus

Guck mal in die .air cfg und änder gegbenfalls den wert wenn er nicht stimmt.

Phil 18.05.2007 17:46

Zitat:

Original geschrieben von hedi
Guck mal in die .air cfg und änder gegbenfalls den wert wenn er nicht stimmt.
Selten soviel geballte Sachkenntnis in einem Beitrag gelesen... :rolleyes: aber lassen wir das.

@Arne: Spezifizier mal deine Flugsituation: Meinst du wirklich M1.0 Indicated Airspeed?? Wenn ja wie erreichst du die?

Das SP2 gibt's übrigens schon seit bestimmt 'nem Jahr. Mir ist was diesbezügliches noch nie aufgefallen.

Highflyer1990 18.05.2007 18:32

Mittlerweile sind wir bei SP3 ;)

Arne-Bruchpilot 18.05.2007 18:49

Wie gesagt Sp3 hab ich auch. Also ich bin schon lange im Overspeed (ab mach 0.88 oder so) aber die engines können noch einiges mehr, das wundert mich halt. Und ja ich meine 1.0 indicated.

Die Realismus Settings habe ich auf hoch allerdings habe ich Kollisionen und Überlastung aus.

Marc_H 18.05.2007 21:06

Melde das mal an Boeing, die sollen die Zelle verstärken und schon haben wir eine neue Concorde :D - sorry OT!

alexos 18.05.2007 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Arne-Bruchpilot
Wie gesagt Sp3 hab ich auch. Also ich bin schon lange im Overspeed (ab mach 0.88 oder so) aber die engines können noch einiges mehr, das wundert mich halt. Und ja ich meine 1.0 indicated.

Die Realismus Settings habe ich auf hoch allerdings habe ich Kollisionen und Überlastung aus.

...na klar können die engines noch einiges mehr; wenn dann noch ein passabler rückenwind dazukommt, warum nicht?

aber wie gesagt, wenn du schon den stress-realismus rausnimmst, solltest du wenigstens die vne im auge behalten, das ist der rote strich am fahrtmesser

manchmal frag ich mich schon, auf was für ideen die leut so kommen?

Arne-Bruchpilot 19.05.2007 11:18

Ich meine aber bei der pmdg 747 ist bei mach 0.9 auch wirklich schluß. Aber es wäre doch ein bisschen ärgerlich wenn ich beim online fliegen ne heftige Böe abbekomme und dann "abstürze" weil ich mein Flugzeug überlastet hab. Auch die lotsen würden sich bedanken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.