![]() |
Glacier Bay ist das normal ?
Hi,
sind diese Linien im Wasser normal ? http://img243.imageshack.us/img243/8725/glacierbs2.jpg Gruss kustra |
Hatte ich auch am Anfang...vermutlich hast Du Tongass- Fjords installiert !?
Wenn man sich exakt an die im Manual beschriebene Installation hält, verschwinden auch diese Linien. Leider weiß ich nicht mehr auswendig, was der "Knackpunkt" war...also einfach nochmal genau durchlesen...:-) ! |
Nein, nicht normal. Bei mir alles OK.
|
Hi,
nein, Tongass-Fijords habe ich nicht. Hatte Glacier Bay V1, habe es aber nach dem Manual vorher deinstalliert. Gruss kustra |
Hab nochmal nachgesehen...solltest Du Tongass installiert haben, wovon ich ausgehe, lies Seite 6 - Abschnitt 4 des Manuals nochmal durch und halte Dich genau ans Procedere...ist nämlich nicht so ganz logisch auf den ersten Blick...:-) !
Grob gesagt, musst Du im Tongass-Konfigurator den Browse- Button betätigen und dann nach "...FS-Addon\Glacier Bay\Alaska Glacier Bay Landscape" navigieren und eben nicht nur einen Haken bei "Glacier Bay Nationalpark Version 2" setzen. EDIT: hmmm...zu langsam...hast DU UT o.ä. installiert ? |
Hi,
UT habe ich auch nicht, wie gesagt hatte ich nur Glacier Bay V1. Vielleicht meldet sich ja noch Holger. Gruss kustra |
Hi,
habe den Übeltäter eingekreist. Es muss entweder US North Cascades Mountains, Columbia River Gorge oder Bella Coola sein (alles Freeware von H.Sandmann). Nachdem ich diese deinstalliert habe und Glacier Bay 2 neu installiert habe, ist der Fehler weg. Verstehe aber nicht warum ? Kann mir das einer erklären ? Gruss kustra |
Hi,
hole Beitrag nochmal hoch. Vielleicht kennt jemand das Problem ? Gruss kustra |
Hi kustra,
eigentlich sind die von dir genannten Addons 100% kompatibel mit Glacier Bay. Vielleicht ist bei der urspruenglichen Installation etwas schiefgelaufen. Ich wuerde dir raten, anhand meiner Liste - http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=50007 - die einzelnen Projekte wieder zu installieren und dann fuer jedes Projekt einzeln abzutesten, ob es da irgendwelche Probleme gibt. Stehe fuer spezielle Fragen dann natuerlich zur Verfuegung. Allerdings schaue ich hier nicht so oft rein, von daher ware ein Post in meinem Freeware Supportforum besser. Ciao, Holger |
Hi,
der Meister meldet sich doch noch, super. Könnte es auch an den Dateien liegen, die man z.b. bei Columbia River Gorge aus dem Scenery/Namw-Ordner rausholen muss ? Gruss kustra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |