![]() |
Köln Texture Probleme
Guten Tag
Habe bei der Scenery German Airport 2 Köln Bonn flackernde Bodentexturen ebenso bei London Stansted von UK2000. An was kann das liegen ? Weiß hier jemand Rat |
Meine Standardfragen in einem solchen Fall:
MAF installiert?? Patch für MAF installiert?? |
Hallo Niclas
Patch für MAF kenn ich nicht. Wo bekommt man den Patch Gruß Ewald |
Zitat:
da steht die Antwort drin. |
Hallo Oliver
Ich besitze von MAF die CD Version. Meinst Du das Service Pack 1 sonst finde ich kein Patch für MAF auf der Aerosoft Seite für die CD Version. Mein Abflug Airport nach Köln war Vienna (Mega Airport Wien) Habe ebenfalls in London Stansted das Flackern von Bodentexturen. Gruß Ewald |
Kann mir diesen Patch vielleicht jemand per Mail schicken? Ich finde den leider nirgendwo auf der Page. Entweder bin ich blind oder total doof :D
|
Hier einloggen:
http://aerosoft-shop2.com/support.php?language=de Produkt (MAF) auswählen --> weiter. Auf Service Pack 1 klicken. |
Moinsen,
also ich kann auf der Support Seite von Aerosoft auch keinen geeigneten Eintrag finden. Vielleich wäre jemand so nett und stellt das Servicepack zur Verfügung. |
Zitat:
Copyright geschütztes Material stellt man nicht so einfach zur Verfügung, ausser dort wo es hingehört, oder hat Du die Scenery auch irgendwo "zur Verfügung" gestellt bekommen.;) Als regulärer Kunde steht dir Aerosoft sicher jederzeit hilfreich zur Verfügung.:-) |
Moin nochmal,
also ich habe die Original CD schon seit über ein Jahr.Den Regestrierung Key kan ich jederzeit nennen. Darüber hinaus habe ich lezte Woche die Syenery von EDDV und EDDK sowie Dein Addon AES bei Aerosoft käuflich erworben. Wie bereits erwähnt, bin ich erst heute auf die Fehlerlösung gestossen. Das ich ein Produkt erst regesrtieren muß wusste ich so nicht, denn die Patches für EDDV habe ich auch ohne weiteres runterladen können. Es sind auch alle andere Produktpatches auf dem o.a. Link dargestellt,der von MAF jedoch nicht. D.h. finde ich Deine Argumetation bzgl. der Erklärung nicht wirklich treffend. Desweiteren finde ich Deine Wortwahl nicht gerade sehr freundlich. Anyway, ich habe bereits den Aerosoft Support angeschrieben falls der Reg. Key benötigt wird sollte das keine Probs darstellen. :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |