![]() |
FSX SP1 Installation erfordert 1500 MB
Hi Leute,
versuche gerade mal das SP1 zu installation. Es kommt aber immer die Meldung das 1500 MB freier Platz auf der Festplatte benötigt werden. Will aber nicht auf C Platz freimachen. Hab schon alle Systemvariabeln geändert auf freies Laufwerk, aber das hielft nix. Hat jemand noch ne Idee wie man das setup von SP1 überreden kann sich den freien Platz von einem anderen Laufwerk zu nehmen??? regards didi-2 |
ooops...
Wenn Du den FSX auf dem Laufwerk "c" hast kannste das SP1 nicht auf ein anderes Laufwerk installieren...
Wenn Du weniger als 1,5 Gigabyte auf dem Laufwerk "c" frei hast würde ich den FSX deinstallieren und auf ein anderes Laufwerk packen - denn mit 1500 MB kannst Du ja nicht mal mehr Defragmentieren... Gruß Dirk |
Hi superburschi by the way (btw) irendwie erinnert mich dein Foto an Stefan Raab und Tvtotal ist mir schon öfter dieser Gedanke gekommen;)
Also ich habe meinen FSX auf I und da sind noch 30 GB frei auf C allerdings nur noch 850 MB und ich will mi vo MS nicht och noch vorschreiben lassen, wie ich meinen PC einzurichten habe:mad: mir langts:mad: :mad: :mad: regards didi-2 |
Hast Du die SP1.EXE auf C und von dort gestartet?
Ich kann nämlich das Problem hier nicht nachvollziehen. Hatte SP1 auf H und dort wurde auch ein TEMP-Verzeichnis während der Installation angelegt (FSX ist auf E) - also C blieb bei mir völlig unberührt. |
Hi marco ew311,
woher wist Du denn dass C unberührt blieb während der inst. Wäre für miich eigentlich nur nachvollziehbar,wenn Du ne C hättest deren freié Kapazität weniger als sgaen wir mal 1Gb beträgt. ansonsten könte ich ja vermuten dass sich das SP1 mal eben heimlich diesen Speicherplatz auf C gönnt und Du nix davon mitbekommen hast. @superburschi grüsse an meine alte Heimat Kamener Kreuz, Westfalen Stadion, BVB 09, Osten und Westenhellweg und UN= Unna regards didi-2 |
Habe dieses Problem grade selbst gelöst. SP1 will 1,5Gb auf der systemplatte, sonst gehts nicht
Aaaaber ich hab jetzt ein ganz anderes problem. der istaller möchte die DVD1 haben, die hab ich aber grade nicht hier. Ist das normal? |
Zitat:
Ich sehe definitiv anders aus als der Raab - das Avatar täuscht ;) :lol: vielleicht kann ich ja Kohle machen als Double... Zitat:
Hast Du vielleicht einen "Aktivierungs-Patch" installiert bei Dinem FSX ? Gruß Dirk |
@didi-2
Also ich habe gerade das SP1 noch mal gestartet - wieder wird ein Ordner (mit 30-stelligem Namen, Ziffern und Buchstaben) auf H angelegt mit setup.exe, EULA und den Files für Deluxe und Standard Version. Warum sollte von da wieder alles nach C kopiert werden? Ich meine, ich will diese Möglichkeit nicht ausschließen, aber ich werde ds jetzt auch nicht ausprobieren und SP1 über SP1 bügeln. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |