![]() |
PSS Airbus Problem
Hallo zusammen
Ich hab seit kurzem den PSS Airbus und hab Probleme dem Autopiloten ein HDG zuzuweisen wenn er vorher über das FMC gespeißt wurde z.b. ich flieg eine Strecke bei IVAO und bekomm die Anweisung einen bestimmten Kurs zu fliegen aber der Steuerkurs ändert sich nicht wenn ich einen neuen einstelle. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? MFG LIN |
Hallo,
ganz einfach: Du musst den HDG-Knopf ziehen! Das machst du mit der rechten Maustaste. Schon kannst du das heading selber eindrehen! Ach ja, durch ziehen des ALT Knopfes lässt sich auch der Openclimb zum beispiel einstellen... Liebe Grüße der Julius |
Ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem PSS A330. Eigentlich sogar zwei :D
1. Wenn ich nach getaner Arbeit, sprich meinem Flug von A nach B in B ankomme, und die Engines abschalte, die Batterien oder die EXT's an lasse, startet Engine 1 direkt wieder. Ich kann auch den Schalter für die Treibstoffzufuhr nicht umlegen, der bleibt oben. Auch mti Strg Shft und F1 bleibt der oben. Ich kann auch aufm Overhead die Treibstoffpumpen und alles abstellen, das Triebwerk läuft trotzdem (sehr okönomisch übrigens, so ganz ohne Sprit:D). 2. Wenn ich am Gate stehe und die APU anhabe, hab ich beide Packs aus. Dann starte ich die Engines, schalte die APU aus und die Packs beide ein. So stehts im Manual. Das Funktioniert dann auch 5 Minuten alles. Danach gehen die Packs allerdings beide auf "fault", das lässt sich auch nicht mehr ändern. Ist zwar nichts, was wirklich stört, aber das war vorher nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |