![]() |
Scientology vs. BBC
Bitte den Thread wegen Diskussionen sperren aber nicht löschen.
Dieser Thread hat auch hier eine Berechtigung, imo. Auf Youtube veröffentlichte Scientology als Werbung für sich, ein Video, in dem ein Reporter scheinbar ausrastet, falls es wer kennt. Hier die ganze Geschichte von BBC mit den Hintergründen. |
cool :lol:
|
Die san ja wirklich überall unterwegs und auf Leutefang :-(
|
Ein Freund von mir erzählte mir heute, er habe bei Scientology mal für eine Weile gearbeitet, weil er Geld im Studium gebraucht hätte...als er erfuhr, daß er freiwillige Arbeit verrichtete, wurde er sauer...er war wohl nicht sehr geeignet und man bezeichnete ihn auch als persönlichkeitsgestört und ungeeignet :lol:
weiters erzählte er mir sie haben einen film gesehen wo ein gehbehinderter durch alleine das lesen des buches der sekte (sorry: "kirche") (=dianetic) geheilt wurde und an sich zu arbeiten begann... mein freund hat neumannsche mißbildung seit geburt und konnte sich ein lachen nicht verkneifen :lol: und weil er sich nicht fortgebildet hat (keine kurse bezahlt hat) haben sie ihn rausgeworfen...einmal hing er an einer maschine und er wurde gezwickt, aber dann regaierte er zu übermäßig (lachte zu lange und laut), dann kam er ihnen schon seltsam vor :rofl: er wurde gegangen! :lol: ich hörte bisher nur daß man aus dieser sekte nicht mehr rauskommt! :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=xDPkn9LX0rU southpark klärt auf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |