![]() |
wilco A320
Hi, gibt es eigentlich ein Release Datum für den nächsten Patch, der das bie mir immernoch vorhandene Trimmungsproblem nach Abschaltung des AP auf dem ILS regelt?
Gruß Roland |
Hallo Roland,
hast du das mit SP2A immer noch? |
Wann kam der denn raus?
|
Ich habe 2a drauf und es ist das gleiche Problem
|
Das nächste SP kommt wenn die Vol 2 fertig ist. Feelthere setzt auf Vol 2 erstmal die Prioritäten.
|
Zitat:
Aber so lange es genug zahlende Betatester gibt wird sich daran wohl nichts ändern. Die haben ja nicht mal Zeit für Richard Stefan damit er das Airac Problem lösen kann. Reinhard |
:lol: :lol: :lol: Wilco ist Perfect Flight. Bloß das sie Wilco heißen. feelThere ist eine der arrogantesten Entwicklern. Da ist der Kunde wirklich mehr Bauer als König.
|
ich wette Vol2 basiert vollkommen auf Vol1 und hat die gleichen Probleme.
Mich würde nicht wundern, wenn sie nur die Modelldatei und das Panel ein bißchen umgestalten, dann noch das Airfile ein wenig träger machen, fertig ist der nächste Streich für 50€ |
Hallo Simon,
ich glaube dass das, was Du hier so pauschal vermutest, garnicht soweit von der Wahrheit entfernt ist ;) |
Hallo Holly und Simon
und das Ganze erfordert natürlich jede Menge Manpower. Da bleibt für das ewige Genöhle der User wegen den Airacs natürlich keine Zeit. Eine Firma will ja schlieslich Geld verdienen. Gruss Reinhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |