![]() |
FSMetar und FSX
Hallo,
habe FSUIPC 4.09 (unregistriert) und FSMetar 154 im FSX getestet, aber habe einige Probleme und zwar wird das Wetter nicht aktualisiert (von Hand mit FSmetar gehts) und nach kurzer Zeit verschwinden alle Wolken. Wetter hatte ich wie im FS9 auf Benutzerdefiniert gestellt und beim händischen aktualisieren des Wetters im FS, kommt auch die FSMetar Meldung im FSX, mit den genauen Wetterdaten. Funktioniert das bei jemandem richtig? Braucht man vielleicht ne registrierte FSUIPC-Version? Danke und schönen Feiertag noch! |
Nutzt keiner FSMetar im FSX? :(
|
Moin,
gibts zwischenzeitlich jemanden, der FSMetar erfolgreich im FSX nutzt? Wenn ja, FSUIPC registriert, oder nicht? Falls es mit registrierter FSUIPC funzen würde, würde ich ja käuferisch tätig werden, aber 30€ für was ausgeben, das mir nix bringt, mag ich eigentlich nicht. Danke und schönen Feiertag! |
Ich kann mich dumpf erinnern das Tool im FSX mal am Laufen gehabt zu haben....mit Erfolg auf einer unregistrierten FSUIPC.
|
Ich wollte das heute ausprobieren, aber wie es aussieht ist FSMetar auf Vista nicht lauffähig...
|
Zitat:
30€ würde ich ungern nur für eine dumpfe Erinnerung investieren. Momentan verschwinden nach kurzer Zeit alle Wolken bei mir und ich weiß nicht woran es liegen kann. |
Warum lässt du FSUIPC nicht einfach unregistriert und probierst es mit FSMetar einfach aus?
Du kannst ja nix kaputt machen. |
Re: FSMetar und FSX
@Björn
Zitat:
Mittlerweile habe ich FSUIPC V4.10, aber geändert hat sich nix. Wolken verschwinden mit FSMetar... :( |
Erm...dann eben ohne. *Schulterzuck*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |