![]() |
Installationsfehler bei Grafikprogramm
Hallo!
Ich möchte von meinem Kombidrucker hp psc 1310 die Software samt ImageZone Bildebearbeitung installieren. Bei ImageZone bricht der PC die Installation mit folgender Fehlermeldung einfach ab: -------------------------------- MSI.fx Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Error 1935. An error ocurred during the installation of assembly. 'Microsoft_VsaVb,Version="7.0.5000.0",PublicKeyTok en="b03f5f7f11d50a3a",Culture="neutral",FileVersio n="7.10.3052.4". Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x8007005. Unter http://www.hp.com/support finden Sie weitere Informationen zu "Fataler Fehler" und "MSI.fx". ---------------------------------------- aber die hp-Homepage hilft leider nicht weiter. Der Drucker funktioniert. Die Scan- und Bildbearbeitungssoftware leider nicht. Auch bei wiederholtem Versuch kommt der Fehler. Kann mir hierbei jemand helfen??? lg, Nina |
Microsoft-Installer auf "Windows-Update" updaten....
|
danke für die Antwort ..
hab ich auch schon probiert, hat net funktioniert aber nach über 4 STd. hab ich der/die/das net.framework nochmal neue installiert (obwohl das die Installations-CD auch automatisch macht) und Oh Freude - es funktioniert endlich! Danke trotzdem für Tipp! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |