![]() |
Maddog 2006
Hallo, Ich habe die Maddog 2006 installiert. FS2004 schreibt folgendes: Es konnten einige Luftfahrzeuge nicht geladen werden,Sie können FS2004 benutzen aber dieses Luftfahrzeug bleibt deaktiviert.
Datei: Aircraft\Maddog2006\panel\maddog.gau Was kann ich tun ? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Klaus |
hmmm
Ich frage mal gaaanz vorsichtig! Bitte nicht gleich überreagieren, aber hast du die Maddog gekauft? |
Zufällig nen Athlon Prozessor?
Mein italienisch ist miserabel, aber... http://www.flythemaddog.com/forum/in...&hl=maddog.gau Gruß, Chris |
Hallo Roman,
Ja, gestern bei Simmarket heruntergeladen. Das Flugzeug ist auch da,nur kein Cockpit. Gruss,Klaus |
Hallo KLaus,
ich habe gerade das selbe Problem. Hast Du mittlerweile den Fehler gefunden? Wenn Ja, währe ich Dir dankbar für einen Rat ! Gruß, Volker |
Kann zwar kein Italienisch, aber meine dürftigen Lateinkenntnisse sagen mir, dass ein maddog.gau_athlon existieren muss, welchen man in maddog.gau umbenennen soll um den ursprünglichen damit zu ersetzen. Vielleicht versucht ihr das mal ?
Feedback wäre nett, da ich auch AMD "fahre"...:-) ! |
Ja, das war es !
Die "maddog.gau" muss gelöscht, und die "maddog.gau_athlon" in "maddog.gau" umbenannt werden ! Bei mir hat es gewirkt. Danke ! Gruß, Volker |
Zitat:
|
Die MadDog 2006 ist sehr interessant. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben? Die Beschreibung liest sich ziemlich gut. Wie gut es aber umgesetzt? Loht sich der Kauf und der Preis von ca. 45 €?
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Benutze die Suche....
Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |