![]() |
Nach SP1 FSX gehen Aerosoft Produkte nicht
Nach der SP1 Installation, (habe vorher den FSX komplett neu aufgesetzt), kann ich machen was ich will, BEAVERX und Helgoland...wird nicht korrekt installiert. In den Aerosoft Hauptordner sollten eigendlich da die beiden Ordner hin...aber nix ist...kommt Fehlermeldung...Arena xxxusw, wird nicht gefunden...
Ist das bei Euch auch so? (Vorher also beim alten FSX ging das alles problemlos) Nette Grüße vom Jörg |
Hallo
Jep hab auch gerade das gleiche prob wie du ! Kann die BeaverX nicht mehr install seit SP1 ------> EDIT Habs gerade geschaft ! Du mußt nur über software deinstall die beaverx deinstall und neu install und schon funzt es !! |
Korrekt
Danke Mario, ja genau das war der Fehler!
Super...nun ist es nach 6 Stunden geschafft. Danke sagt Jörg |
Workaround
Deshalb habe ich alle Addons deinstalliert vorher wie es in Phils Blog bemerkt wurde...
Das funktioniert bisher sehr gut bei mir, ist allerdings auch eine Arbeit für Schlaflose den ganzen Addonsalat wieder zu installieren... Gruß Dirk |
Auch ich hatte Probleme nach SP1 - mein PFC-Equipment wollte nicht mehr.
ABER: Die Lösung war, dass FSUICP nicht mehr erkannt wurde, ich die neueste Version aufspielen musste, seit dem geht wieder alles.
Sollte ein Addon-Flieger dieses Modul benötigen muss es offensichtlich neu installiert werden. Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |