![]() |
Frage wegen FlyNet Addon
Hallo, habe das Addon Flynet seit heute morgen zum laufen gebracht :-) kann es nur empfehlen. Eine echte FS Passengers Konkurenz. Jedoch habe ich mal an die Routinies .. eine kleine Frage:
Ich habe eine B350 gekauft und die Route EDFM (Mannheim) -> EDDF (Frankfurt) erstellt und gebucht. Habe Sie auch geflogen u.s.w. jedoch hatte ich null Passagiere.. und daher verlust. Kann mir jemand sagen, wieso das so war? Wie bekomme ich Passagiere? Danke für eure Hilfe! |
Entweder hast du eine Frachtmaschine genommen oder deine Airline ist noch nicht so populär als dass Passagiere auch kleine Maschinen voll besetzen.
Kauf' dir mal was grösseres, z.B. 'ne Dash 8-100. Damit fährst du viel einfacher Gewinne ein. Und ich würde mir erst mal eine 737 leasen, denn die bringen richtig Kohle ein. Verluste sind normal, denn du musst deine Flugzeuge ja auch auftanken. ;) |
Danke Exploder,
bei Frachtmaschinen kann ich keine Gewinne einfahren? Kann ich also nur PAssagiere befördern? Habe mein ersten Gewinn mit einer B350 gemacht :-) |
Frage zu Flynet..
Hallo nochmal..
kann ich bei Flynet mit Fkugzeugen ohne Passagiere (bsp. nur Güter) fliegen oder geht es nur mit Passagieren, um Geld zu verdienen? Kann ich vor dem Flug nachsehen, wieviele Passagiere mitfliegen? Oder kann ich es erst nach dem Flug sehen? Danke + Grüße aus der Pfalz Martin |
Achso, funktioniert doch mit der B350. :D
Ja, du kannst auch als Frachtflieger Kohle verdienen. Wenn du nach dem Buchen eines Fluges dir das PIREP-Dokument runterlädst, kannst du sehen wie viel Fracht/Passagiere du an Bord hast und wie viel Geld die dir einbringen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |