![]() |
Gothic3...das wars nun?!
Hallo, habe eine ganz komische Frage:Was ist los mit Gothic3?! Wer spielt das Game noch? Wer ist (schon) frustriert oder (noch)begeistert? SOOOOO ein langes Warten auf dieses Spiel und nun gähnende Leere, fast keine Rückmeldungen mehr! Ich habe das Spiel 3/4 durchgespielt, mein 11 jähriger Sohn zu 99%, aber eigentlich reizt mich das Spiel seit 1 Monat überhaupt nicht mehr. Wem geht es noch so? Wer hat neue Infos? Wäre enttäuscht, wenn das Kapitel GOTHIC nun abgeschlossen wäre!
|
ich habs am afang kurz gespiet aber es war mir zu buggy, und jetzt warte ich einfach auf den nächsten patch der afaik schon längst in entwicklung ist und angeblich schon GB ausmaße erreicht hat!
|
Ich habe mir G3 am Erscheinungstag zugelegt, sofort begonnen - und habs bis heute nicht fertig. :D
Das liegt aber nicht an Bugs (die ich IMHO nicht wirklich feststellen konnte), sondern eher am Zeitmangel. PS: ich möchte anmerken dass ich nicht, alles vernichtend, durch die Gegend laufe (akt. Lösungzeit 45 min.!) sondern auch die Grafik und die witzigen Dialoge genieße. ;) |
Hol des Game immer wieder hervor, habs zweimal durch. Hatte es auch gleich am Erscheinugstag gekauft und bis auf den Speicherbug, ab und zu, nie Probleme mit dem Game (Ok...die Wildsäue haben mi scho genervt^^).
|
Bei mir stürzt das Spiel unter Vista imma ab..:( Habs mir auch am Erscheinungstermin gekauft(da hatte ich noch XP) und ich finde sooo buggy war es nicht.
|
habs kurz angespielt. hatte aber einige abstürze (bildschirm wurde weiß) und das spiel selbst hat mir auch nicht so ganz zugesagt und somit hab ichs weiterverkauft.
|
Und wie hat es Euch so gefallen bis jetzt? Bin immer noch am Überlegen, ob ich es mir Zulegen soll, oder nicht...
|
Habs mir auch gleich am Erscheinungstag geholt, war ja damals schon sehr gespannt drauf. Habs dann paar Stunden gespielt bis mir die Lust verging.
Nach nem Monat ca. spielte ich dann wieder, aber weiter als bis Geldern hab ichs nie geschafft, da ich mich nicht überwinden konnte, mit sonem beschissenen Kampfsystem weiterzuspielen. Im Moment verstaubts im Regal... Muss aber dazusagen, dass ich ein riesiger Gothic 1 u. 2 (+ DNdR) bin u. die Serie bis G3 zu meinen absoluten Spielfavorit zählt... wie man das Flair u. die Athmosphäre eines Spieles/einer Spieleserie vernichten kann, zeigt Gothic 3... MfG |
In Gothic 3 gehts ja meiner Meinung nach mittlerweile eher ums grafische :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |