![]() |
PMDG 737 Top of Descent point
Hi, ich habe festgestellt, das meine PMDG 737-trotz Eintragung im Menue- nicht am TOD in den Pausenmodus geht, der FS9 läuft weiter. Woran kann das liegen?
Gruß Roland |
??? wieso soll das Programm am TOD pausieren? Versteh' ich nicht.
Oder hab ich bei PMDG was übersehen? Wolfgang |
Ich lasse den Flieger häufig alleine bis kurz vor demZiel fliegen. Den Landeanflug mache ich dann wwieder. Bei PMDG und auch bei PSS kann mein ein Pause on TOD einstellen.
|
...ahhh - jetzt schlauer sei. Muß ich mal ausprobieren.
Wolfgang |
In welchem Menü soll man das denn eintragen können ? :confused:
|
Geht das denn überhaupt bei der 737? Soweit ich bis jetzt gesehen habe, ist diese Funktion nur bei der 747 möglich. Aber ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
vg martin |
Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich bei der FT 737 gefunden. Allerdings frage ich mich welchen Sinn es haben soll, bei TOD eine Pause einzulegen. :confused:
|
Welchen Sinn, Thomas?
Manche Simmer - mich eingeschlossen - haben oft nicht die Zeit, ununterbrochen während der Cruize-Phase am PC zu sitzen (kann ich mir auch leisten, da ich nur offline fliege). So kann man bei längeren Streckenflügen andere Arbeiten erledigen ohne den TOD zu verpassen. Ich weiß, das das nicht gerade real ist, aber ich fliege ja auch nicht in real, sondern am PC, und da sind solche Schummeleien erlaubt. ;) Gruss |
Okay, sehe ich ein, Jürgen.
Ich sitze zwar während des kompletten Fluges vor dem PC, habe aber trotzdem immer mal wieder den TOD verpaßt. Das ergab dann entweder ein paar extra Runden im Holding oder einen regelrechten Sturzflug. Aber wie du schon sagst, ist ja alles offline. Und solange ich FSPassenger nicht benutze versaut es mir auch keine Bewertungen. :D |
Also bisher klappt es mit der TOD Pause immernoch nicht. Bei den PSS Fliegern geht es, abe bei PMDG (737 u. 747) wird der TOD jedesmal überflogen, ohne das der Flusi in die Pauase geht. Woran kann das liegen?
Gruß Roland |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |