![]() |
AON Rechnung höher als Netmeter anzeigt
Habe ein mtl. Volumen mit 10 GB - Ich habe Netmeter installiert, um das auch zu kontrollieren - jetzt schreibt mir AON plötzlich für Februar und März 07 eine Nachzahlung vor, wegen Überschreitung - kurioserweise habe Ich auf AON zb den aktuellen Stand abgefragt, der liegt sogar etwas niedriger, als mir Netmeter anzeigt.
ps - Netmeter startet bei jedem Windowsstart, und ist (natürlich) immer auf on. Kann Ich diese Rechnungen nun beeinspruchen, oder hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ? Danke |
1. Netmeter dient zur eigenen Kontrolle (auf dem eigenen Rechner)...da gibts tausend Gründe, warums doch mehr traffic war ;)
2. Wenn Aon selbst nicht mehr anzeigt, beschwer dich halt mal bei denen (nicht lange mit dem erst-support aufhalten lassen, lass dich zum Vorgesetzten weiterverbinden) 3. Auch der auf der Homepage angezeigte Traffic ist nur eine Information, nicht bindend - im Extremfall müßte das dann vor Gericht geklärt werden... Glaube aber mit 2.) sollte sich alles klären lassen, eben etwas hartnäckig sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |