![]() |
Welchen Anschluss, nähe Ernstbrunn ?
hi
da ich kurz vor einem umzug stehe und kabsi leider nicht mehr verfügbar ist bin ich am überlegen welche alternativen es gibt ? Telefonanschluss wäre vorhanden aber adsl kommt mir irgendwie viel vor weil ich ja den tele anschluss auch bezahlen muss ... :rolleyes: Internet über sat ? wer kennt da gute anbieter die senden/empfangen über sat ? (ohne telefon leitung) Mobiles Internet geht wieder net in dem kaff hmm was habt ihr so am ländle ? |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten ist ADSL die einfachste und stabilste Möglichkeit. Andere Alternativen: Funkanbieter, falls vorhanden - da gibts aber ne Menge unseriöser Anbieter... |
Sieh einmal auf
http://www.entbuendelt.at/ nach, welcher ISP bei Dir verfügbar ist. Bei ADSL gibt es auch Angebote ohne TA-Grundgebühr, diese sind aber meistens limitiert. |
ok entbündelt bin ich mal nicht
wie sieht es aus mit AON speed flat ? 16 euro festnetz und 49 internet aber bleibt es dann wirklich bei dem ? weil da steht beim tik tak privat tarif "online" 0,14 c ?? heisst das ich zahl nochmal für die dauer die ich surfe ? |
Bei Flat zahlst für i-net die 49 euro (+einmalig Installationskosten), ist auch eine "echte" Flat und nicht so ein Fair-use-Beschiss
die 14c online sind vermutlich der Tarif für die altehrwürdigen Telefonmodems - hat für dich keine Bedeutung. |
ok danke
habs heute bestellt wenigstens die grösste sorge vor dem umzug weg :D |
hi,
@ "Welchen Anschluss, nähe Ernstbrunn?" ist das in der Nähe von Lachberg? |
Ernstbunn liegt an der B6,da wo die Bahn am grossen Lagerhaus vorbeifährt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |