![]() |
Realitäts Umfrage im FS2000
Sagt mal ehrlich! Wie findet ihr die Realität im FS??
Ich bin selber Pilot und finde das ja nich sehr relistisch... OBWOHL ich sagen muss, dass es schon manchmal spaß macht! Aber z.B. Hubi fliegen is echt unschön... ;) |
Reality
Hi,
ich fliege auch selbst einmotorige bis mtow 2 tons. Flusi ist recht gut, aber mit realität nur sehr schwer zu vergleichen. Abgesehen vom gefühl fehlt das dreidimensionale. Und das fehlt jedoch gewaltig. |
Als Pilot kann ich nur sagen: Als Verfahrentrainer ist FS2K brauchbar, das Dreidimensionale fehlt total, z.B. beim Abschätzen des Abfangbogens. Dann fehlt der schnelle Rundumblick (Kopfdrehung)zur Orientierung.
Chris |
Naja
Hallo Piloten.
Den oben genannten Meinungen kann ich nur zustimmen. Als Verfahrenstrainer - O.K. Der Umfang und die Qualität der Grafiken ist sicher sehr schön - aber für wirklich realitätsnahes Fliegen setze ich doch den AS2 ein. ;) |
AS2?? Hab ich da was verpasst? *g* Is des ein Flusi oder ein richtiger FlugSimulator??
PS: Danke für eure Beiträge!!! Endlich welche die mal sagen, dass der FS2000 nich nur schöne Seite in Sachen realität hat :-) Was ich noch vergessen hatte: Habt ihr schonmal die Realitätseinstellung auf real gestellt?? Des is doch ätzend oder? |
AS2
Hallo.
Also der AS2 (Airline Simulator 2) ist schon ein richtiger Flug Simulator. :) Eine Britische Airline setzt diesen Sim sogar zu Schulungszwecken ein. Weitere Infos findest du unter www.nomissoft.com Gruss: Matz |
Realität
Hallo Real-Piloten,
also ich bin kein Pilot im realen Leben, kann also nicht wirklich vergleichen. SJS001, du hast die Realitätseinstellung erwähnt. Wie stellt ihr euch denn den FS2K ein, wenn ihr fliegt um ein möglichst reales Gefühl zu haben? Jaja, ich weiß - die Beschleunigung beim Starten geht mir auch ab :D :D |
Also ich hab alles auf halb außer "allgemein" des steht auf voll...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |