![]() |
DVD-Recorder-Verleih in Linz/Wels/OÖ ?
Kennt jemand von euch ein Geschäft, dass DVD-Recorder verleiht?
Ich würde gern meine alten VHS- und SVHS-Kassetten unkompliziert auf DVD überspielen. Hardware will ich mir keine kaufen, weil ich das ganze nur ein Wochenende brauche und dann nie wieder... Danke für eure Hilfe! |
Re: DVD-Recorder-Verleih in Linz/Wels/OÖ ?
Zitat:
Jeder der bis jetzt einen VHS Rekorder hat, steigt irgendwann auf HDD/DVD Rekorder um, da die Produktion von Videokassetten auch bald eingestellt wird. |
Frag mal bei einem Elektrohändler (bei einem Richtigen, nicht MM oder ähnliche), vielleicht bekommst ein Leihgerät.
Recht viele Videos können es ja nicht sein, wenn du schreibst für ein Wochenende, nehmen wir an pro Kassette 2 Stunden dann bist auf 24 Kassetten du an einem WE überspielen kannst. |
Zitat:
Zitat:
Danke, ich werd mal beim Elektromax um die Ecke fragen! |
gibts da nicht so ein service bei div. händlern, wo sie videos auf dvd überspielen? Da war doch wer, fällt mir jetzt aber nicht ein, niedermeyer vielleicht.
|
Da wird pro Minute abgerechnet und bei den Preisen, kann man locker einen DVD-Recorder kaufen. Da hat man dann auch länger was davon.
|
Warum fragst nicht einfach einen Freund oder guten Bekannten ?
Dann kostet dich das gar nichts. Besser wäre ein Festplatten-Recorder, dann zerstörst nicht unnötig so viele Rohlinge. Außer du nimmst DVD+RW, dann kannst ja eh wieder löschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |