![]() |
PMDG 737 OH mit platten Schaltern?
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Downloadversion der 737-600/700 (V. 1.30) und das 800/900 Paket direkt bei precisionmanuals gekauft. Nun will ich mich näher mit dieser Maschine beschäftigen und habe trotz des installierten Modellupdates für die 800/900 nur diese platten Schalter am OH?! Ich habe aber auf einigen Pics gesehen, das da 3D Schalter sein müssten. was mache ich falsch?
Steffen |
... erst die Lieveries, dann das Model-Update!!
Aber das Model-Update macht das Overhead-Panel klickbar. Teste das mal in der 737 600 bzw. 700. Ist es klickbar, dann ist alles Okay. Ist es nicht klickbar, dann ist das nicht so toll. |
Doch, die sind nach Update klickbar, aber ich meine schon Bilder vom PMDG 737 VC mit 3D-Schaltern gesehen zu haben. Oder verwechsel ich da was?
|
Hmm, also bei mir funktioniert das Overhead im VC nur in der 800/900 Version und ich habe afaik alle Updates drauf.
|
Aber auch nicht 3D, oder? Das Update sollte aber auch für die 600/700 wirksam werden, das ist bei mir so.
|
... ohne Model Update hat man in der 737 600 und 700 ein OH-Panel mit Schaltern, die wie 3D aussehen. Diese sind aber nicht klickbar.
Nach dem Model-Update, was man sinnvollerweise erst nach der Installation sämtlicher Liveries für o.g. Maschine ausführt, werden diese Schalter klickbar und ändern ihr Aussehen. Check: Installiere mal eine original PMDG Liverie für die 737 - 600. Schau Dir dann das OH-Panel an und vergleiche es mit dem OH-Panel einer Model-Update Liverie von vorher. |
Danke, alles klar nun... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag