![]() |
Objekte aus der Scenery entfernen, aber wie?
Hi Leute,
es ist sicherlich eine dumme Frage, aber weiss jemand, wie ich ein Szenerieobjekt an einer bestimmten Stelle der Scenery entfernen kann? Meine Feststellung: So gut wie alle FS2004 Szenerien funktionieren im FSX, aber das Problem liegt meiner Ansicht nach darin, dass die "alten" Objekte nicht entfernt werden. Konkretes Beispiel: Die PHNL-Freeware Szenerie von AVSIM. Hab sie runtergeladen und entpackt, alles funktioniert super, bis darauf, dass sich die alten und neuen Terminalgebäude etc. überschneiden. Wie bekomm ich das störende alte Zeug da weg? Das muss ich doch irgendwie entfernen können, oder? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar ;) |
Warten bis irgendwann mal handliche Tools für den FSX kommen. Wenn der Patch Verbesserungen bringt, werden evtl. auch die Freeware-Entwickler sich für den FSX entschließen. Zur Zeit ist der FSX noch keine Alternative für die, die das Potential des FS9 ausgenutzt haben.
Tools findet man z.B. bei Flightsim.com unter "Must Have Files". Aber dort ist der FSX noch nicht gelistet, weil es nichts handliches gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |