![]() |
Painter für Vistaliner B737-300
Hat jemand Lust für Vistaliner Reihe schöne Paints zu machen ?
http://www.eastern-va.com/vistaliners/downloads2.htm Für die 737-300 würde ich mich über ein schönes Lufthansa-Kleid freuen, je nach Zeit/Lust vllt noch AB/DBA oder HLX ?! :D Paintkit findet ihr unter dem Link ! Danke im Vorraus ! |
Will es denn niemand machen ? :(
|
Nun, dann heißt es Ärmel hoch und los gehts für dich.
|
Moin!
Lufhansa-Repaint ist verfügbar. Gruß Felix |
Zitat:
Darauf hab ich schon lange gewartet!! |
Moin!
Einfach an mich eine PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann gibts das Repaint per Email. Gruß Felix |
Hallo!
737-500 Repaint der LH ist nun auch verfügbar. Wer einen LH-Registry/Namenwunsch für die LH 737-300 oder -500 hat, teilt ihn mir bitte per PN mit. Dabei Mailadresse nicht vergessen!! Hat jemand Erfahrung mit Avsim-Upload? Würde sie gerne dort anbieten. Gruß Felix |
Ist doch ganz easy bei Avsim!
Wird Schritt für Schritt erklärt! Wäre übrigens testweise an den beiden LH Repaints interessiert! :hallo: |
Geht bei Avsim in max. 5min. Nur wichtig, dass in der readme ziemlich weit oben deine mail-Adresse steht. Ach ja und ein Bild macht sich auch immer ganz gut ;)
|
Danke für die schnelle Hilfe!! Werde Avsim bis nächstes WE verschieben, da am Dienstag meine mündliche IHK-Prüfung bevorsteht. Kleiner Vorgeschmack im Anhang.
Gruß Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |