![]() |
Win XP Kontextmenü ausschalten
Hallo,
mich nervt immer wieder das Kontextmenü. Wenn ich z.B. mit der rechten Maustaste die Heading verändern will und nicht genau den Verstellknopf treffe, öffnet sich logischerweise das Kontextmenü und der FS stoppt. Gibt es eine einfache Möglichkeit dies während einer FS-Sitzung zu verhindern? |
Jo,
das stoppen des FS verhindern. Ist sowieso ein Unding das man das aktiv hat. Bei Optionen - Einstellungen kann man das ändern. |
Hallo Sandra,
ändert nichts. Mit Kontextmenü hab ich mich vielleicht zu unklar ausgedrückt. Beim Drücken der rechten Maustast außerhalb der Schaltfläche erscheint das Menü "Fenster schließen" und der FS stoppt. |
Das wird wohl nicht abzuschalten gehen, da man damit ja zB. auch das Docking der Fenster erledigt. Würde dann ja nicht mehr gehen. Habe auch ab und zu das Prob wegen TrackIR im VC den richtigen Knopf zu drücken oder nen Wert einzudrehen. Aber dafür habe ich eine Taste auf dem X52 eingestellt um die Sicht einzufrieren und schon sitzt der Klick ;).
Steffen |
Nun gut, leben wir damit. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man in der Reg von Win das Kontextmenü auf false stellen kann, aber dass scheint ja doch aufwendiger zu sein. Danke für Eure Antworten.
|
Auch gelesen!
Moin Moin Leute,
gelesen habe ich das auch mal! Aber wo:confused: Hat mich sonst nicht so gestört aber nach der Piper Cheyenne schon! Ääääh Flusifix!? Gruß Roland PS Währe toll wenn es aus zuschalten ginge! |
My World FS Global 2008
Moin Moin Leute,
lohnt es sich bei My World 1,2,3, noch FS Global 2008 an zu schaffen? Wenn ja, muß ich dann My World von der Platte holen? Gruß Roland |
ups
Das sollte woanders hin!:D
Roland |
Hallo Roland,
Flusifix glaub ich nicht. Ist ja eine Änderung im Betriebssystem. Übrigens nicht nur bei der Cheyenne, auch die Dreamfleet 727 ist für "Fehlklicks" anfällig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |