![]() |
Ich suche von...
Hamaguchi folgende Dateien.
lefrance.zip riva_aqu.zip mgyacht2.zip le_marig.zip Ich bin bei Flightsim.com kein VIP Mitglied - und ich bin auch nicht bereit 30$ zu zahlen! - darum frage ich hier nach, ob jemand diese Dateien bereits besitzt und sie mir schicken kann. Vielen Dank! |
Hmmm...komisch...auf dem von Dir genannten Link kann ich ohne Weiteres herunter laden...ohne Anmeldung...:confused: !
Kann es Dir heute Abend gerne schicken (muss jetzt weg) wenn Du es bis dahin noch nicht hast...:-) ! |
Hallo,
wo ist das Problem? ich habe mir gerade die 4 Dateien problemlos von flightsim.com (mit kostenloser Registrierung) heruntergeladen. Wolfgang OK Brot war schneller:heul: |
Ich sehe zwar die ersten 10 Files, aber wenn mir die nächsten 10 anschauen will, dann verlangt Flightsim.com eine VIP Registrierung :confused:
|
Einfach nur nach dem Dateinamen suchen
Wolfgang |
Oha, danke ihr beide :o
Ich habe oben auf der Seite immer 11-20 gedrückt, dann kommt diese Meldung. Wenn Du aber unten auf "Next 10" klickst, dann geht's :rolleyes: Ich werde alt :( |
Zitat:
ab 30 geht's los. Dann ist es nicht mehr zu stoppen :D :D :D :D :( :( :( Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Oder den FSX! :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |