![]() |
ATC Fenster nervt
Hallo,
immer wenn irgend ein Flugzeug per ATC angesprochen wird erscheint der entsprechende Text auch auf dem Bildschirm (FS9.1). Ich bin der Meinung, das war nicht immer so. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken?. Ich möchte selber bestimmen ob das ATC Fenster geöffnet wird. Konnte das Flusifix eventuell abstellen? Wenn ja dann finde ich den Eintrag dafür irgendwie nicht mehr. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß, Jörg:confused: |
Kann man doch alles direkt im Flusimenue einstellen...:rolleyes: ...
|
Hallo Mats,
stimmt ich habe es gerade gefunden. Ich hatte bisher die Englische Version des FS9.1 installiert. Nun habe ich eine deutsche DVD Version. Ich muss mich erst einmal an die deutschen Menüs gewöhnen. Habe immer unter "ATC" geschaut. In der deutschen Version steht das aber unter dem Reiter "FS". Sehr sinnig. Aber nun geht es. Gruß, Jörg |
Bei mir ist es genau umgekehrt...habe mir die Language dll. installiert, (um alle roten Schriften zu entfernen)- jetzt sind die Menues in Englisch...auch gewöhnungsbedürftig...:D !
|
Hallo Mats,
das hört sich toll an. Ich meine das mit den Menüs in Englisch. Wie kann ich das denn anstellen? Ich hätte gerne wieder Englische Menüs. Gruß, Jörg |
Ich hätte auch ein grosses Interesse an den englischen Menüs...
|
Einfach ins Hauptverzeichnis kopieren..., besser vorher ne Sicherung machen...:-)
|
Danke, Mats! :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |