![]() |
PDMG MD- 11 für FS9 oder FSX
Was meint ihr?Eure Meinung:
|
(Leider) Nur FSX
|
Sie werden sicherlich nicht den selben Fehler wie Level-D begehen und über die Hälfte der potentiellen Kundschaft von vornherein ausschließen...:-) !?
|
Zitat:
|
Zitat:
So schön sie auch ist, die "11"...*träum*... |
Zitat:
|
Ich habe mit "mir egal" gestimmt. Wenn sie kommt (für FS9) wird sie gekauft, wenn nicht auch egal, es gibt ja noch die 747/767/ATR.
Ich denke aber das PMDG genau hinschaut was bei dem SP1 für den FSX rauskommt. Wenn es genauso weiter geht wie es beim FSX angefangen hat, könnte das für FS9-Piloten von Vorteil sein. Schließlich will man ja bei der MD11 eine nie dagewesene Systemtiefe erreichen. Aber wie soll das einPC bearbeiten/berechnen wenn er mit dem FSX schon genug zu tun hat. Die Arbeit/Aufwand will ja auch bezahlt sein und dafür werden die FSX-Kunden(User) mit entsprechender Hardware wohl (noch) nicht ganz ausreichen. |
Ob die 11er überhaupt jemals rauskommt??
Ich meine, wie lange entwicklen die da schon rum, 4 - 5 Jahre :heul: :heul: |
Richtig zu arbeiten begonnen haben Randazzo & Co. sicher erst nach Release der 744F, sooo lange ist die MD-11 also auch nicht überfällig.
Ich denke wie viele andere, dass PMDG wie LDS auf den Release des SP1 hinwarten, ich nehme an, dass die Flieger fertig sind. Irgendwie kriege ich hinsichtlich SP1 schon ein mulmiges Gefühl. |
:lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |