![]() |
WWII Flieger - Empfehlung...?
Hallo Kollegen...:-)
bin auf der Suche nach einem weiteren schönen WWII Flieger für meine Sammlung... Realair Spitfire WoP Mustang/Me109 Flight Replicas Me 109 besitze ich bereits. Dazu so ziemlich alles an P-51 Freeware. Gibts da irgendwelche Empfehlungen ? Sollte was einsitziges sein, Freeware/Payware ist egal... Und...hat jemand die WoP P-47 ? ist das was? leider funktionieren die Screenshots auf der Homepage nicht, so dass ich mir kein Bild machen kann... |
Bei AVSIM:
Corsair F4U-7. Imho fein, etwas heftiger Torque, aber nice. Gruss Andreas |
Schau mal auf AVSIM, dort gibts die ein oder andere P-38. :-)
Z.b. "p38tp21.zip" Inclusive der wohl berühmtesten P38, nämlich der Glacier Girl. Vom selben Authoren kommt auch die XP-38 (der Prototyp). Er hat auch die Nightlightning gebaut. David C. Copley ist das. In Sachen der Lightning war er sehr fleißig. ;) Und Dampf hat die Dame auch. 2 x 1500PS für ein Fluggewicht von knapp 8 Tonnen |
Genau
die Corsair von Alpha Bleu Ciel: Datei corsairf4u7.zip es gibt auch ein paar nette Hurricane. Entweder bei AVSIM oder Sim-Outhouse zu finden. (es würde hier im Forum schon darüber berichtet) Gruß Julio:cool: |
Hallo,
HIER kannst du dir ein paar Screenshots von der WoP P-47 anschauen. Wie alles von Shockwave, ist auch die P-47 ein klasse Add-On. Auch die Shockwave Spitfire und Zero sind sehr empfehlenswert :-) Allerdings gibt es die Zero zur Zeit noch nicht als "Solo" zu kaufen. Gruß Tim |
Uiii...:-) ! danke für die schnellen Antworten...werde mich gleich mal umsehen...:bier: !
|
Es gibt
ja auch schon -updates zu FW190 - P51 und P47. |
F-8F Bearcat auf Avsim.
Selbes Team wie auch bei der F-4U. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |