![]() |
Mesh Problem auf allen Airports
Nabend alle zusammen!
Habe das gleiche Problem bei mir festgestellt wie im Beitrag "Mesh-Problem in Seattle-Tacoma". Ich habe das Problem mit den auf "Hügeln" liegenden Flughäfen bei allen Airports im FS... Habe Ultimate Terrain Europe, FS Global 2005 und MyWorld drauf. Funzen die Programme untereinander nicht oder weiß jemand sonst noch so woran es liegen könnte bzw. wie ich den Fehler beheben kann? Gruß Ruben |
Hallo Ruben
Die Angabe "...auf allen Airports" ist ein bisschen vage! Aber ich nehme jetzt mal an, das bezieht sich auf die Airports in Europa. Ich konnte seinerzeit mein Mesh-Problem so lösen, indem ich alle verfügbaren Patches von den verschiedenen Herstellern von eingesetzter Addon-Software installiert habe und dann mit der Reihenfolge der Einträge in der Scenery-Library "gespielt" habe, bis alles gepasst hat: MyWorld habe ich ganz nach unten verbannt, ebenso Ultimate Terrain. Hingegen habe ich FSGlobal immer zuoberst in der Library, damit allfällig vorhandene Mesh-Dateien der Airports prioritär geladen werden. Ich hoffe, das hilft Dir weiter... |
Nabend!
Na gut mit "allen Airports" das war übertrieben aber ich hab das Problem bzw. den Fehler nicht nur in Europa sondern auch in Seattle, obwohl ich kein Addon für nen Aiport in der Nähe hab!? Gruß Ruben |
Hast Du mal die Reihenfolge in Deiner Szenerie-Bibliothek überprüft? Verschiebe mal die FSGlobal-Einträge ganz nach oben - sieht es dann besser aus?
|
Ne... Leider nicht. Ist alles noch wie vorher.
Gruß Ruben |
Kann wirklich nimmand helfen?
Gruß Ruben |
Nabend zusammen,
nachdem ich vorhin mal ein bischen herumprobiert hab, ist mir jetzt aufgefallen das diese Mesh-Probleme von FS Global 2005 verursacht werden! Weiß jemand obs da nen Patch gibt der das behebt? Gruß Ruben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |