![]() |
Level-D Condor Triebwerk nicht Texturiert
Hallo, ich hätte mal n´e Frage. Ich habe mir das Condor Lirve für die Level-D installiert und jetzt scheinen die Triebwerke nicht mit texturiert zu sein.
Hat jemand damit erfahrung? |
ja, falsch installiert....
Mein gott, geb dir doch etwas mehr mühe bitte. Wo hast du die texturen her? Hast du den Textureinstaller der LVD benutzt? Warum steht da oben Vietnam airlines? |
a) von der Condor VA
b) nein, ich habe sie Manuel installiert c) Habe den Eintrag nicht gefunden wo Vietnam Airlines steht, der ist einfach da geblieben. Ich habe lauter kleiner .bmp bekommen. Vielleicht ist ja eine Verschwunden. >Markus und außerdem kann ich mir nicht mehr mühe geben weil ich mir schon die größte Mühe gegeben habe. SO!!!:idee: |
ok
1.) ist schrott :-) 2.) warum? geht doch viel einfacher :-) 3.) einfach löschen :-) also www.avsim.com Dort dann suchen nach : d-abub.zip oder direkt diesen Link benutzen: http://library.avsim.net/sendfile.ph...ftp&DLID=98992 Dort ist eine readme drin. Du kannst die Condor bemalung dann einfach mit dem installiert installieren. Viel erfolg |
Hab mich auf AVSIM noch nicht angemeldet
c) Was löschen? |
Name geändert
|
Und so sieht es jetzt aus.
|
Tja, wenn Du auch den sehr guten Rat samt links auf dem silbernen Tablett nicht befolgen willst... :rolleyes:
|
Was für einen guten Rat?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |