![]() |
Busch Austauschtexturen
Hallo Leute
Muß mal wieder was fragen :D Es gibt ja schon seit einiger Zeit die Treex austauschtexturen,gibt es eigentlich auch schon welche die diese "busch" texturen austauscht,gegen fps freundlichen ?? Hab gestern noch gesucht und heute auch wieder aber finden kann ich noch nichts ! Weil wenn ich in den USA unterwegs bin hab ich gute frames (mit wald) aber sobald ich in die wüste komme schauts nicht mehr so rosig mit den fps aus. |
Re: Busch Austauschtexturen
Zitat:
|
Re: Re: Busch Austauschtexturen
Hallo Horst
Ich hab das prob ja auch nur weil ich autogen (beide schiebregler) rechts habe ! Aber wenn ich über wälder fliege dann hab ich super fps nur wenn ich über die wüste fliege und dies kleinen busch dinger :) da sind dann ruckelts immer ein bischen ! Zitat:
|
Re: Re: Re: Busch Austauschtexturen
Zitat:
Ich habe keine Änderungen der Frames mit Autogen rechts, eventuell solltest Du die Frames auf z.B. 20 Fps begrenzen... Ansonsten hilft eventuell auch die Begrenzung der Bäume bzw. Büsche in der FSX.CFG unter der Rubrik [TERRAIN] TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=xxxx Anstatt xxxx nimmst Du für den Anfang mal 400 und eventuell auch mehr... (ich habe den Wert auf 2000 und bei mir ruckelt nix, und das bei einer eher langsamen CPU) Gruß Dirk |
Re: Re: Re: Busch Austauschtexturen
Zitat:
Ich nutze keine Autogen "Austauschtexturen" (vielleicht liegt das Problem darin?) – Ich finde die default Texturen ok. Ein tolles Kunstwerk für Vegetation. (Ich nutze 6000) Philosophisch: Hoffentlich schmelzt nicht alles, bevor es Wüste wird! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |