![]() |
Hitzeschaden (simple Frage, ehrlich!)
Gruß in die erlauchte Runde!
Hab nur eine kurze, simple Frage, zu deren Beantwortung mir schlicht die Erfahrung fehlt (Gottseidank!) Folgendes: Hab zu Hause einen K7-650 mit GeForce 256 und vor dem Sommer hätt ich gern gewußt, ab welcher Temperatur eine Komponente (vermutlich zuerst die CPU) den Geist aufgibt(permanent/zeitweise). Dank und einen heißen Sommer :cool: den Antwortern! Werner at the Leprechauns Mind Factories. |
naja unter 60grad würde ich noch keine sorgen haben. darüber wird aber die kiste nicht mehr stabil laufen. hin ist er deshalb aber nicht.
|
Meine geforce256 hat immer mind. um die 65-70°C und läuft schon seit einem jahr stabil. Ich hab grössere kühlversuche aufgegeben da meine karte einfach nicht kühler wird, trotz grösserem lüfter und heatpipe. Ein tb oder duren überlebt bis zu 90°C aber mehr als 60° (naja vielleicht auch 70°) würde ich ihm nicht zumuten.
|
Sommer ist immer so ein Problem :D
ohne Wakü heissts wieder zurück um ein paar 100MHz... ;) |
jo, mit wakü auch aber da is ned ganz so viel..
kamma den sommer ned abschaffen? ;) |
oder noch besser.. kamma den Sommer ned in den Winter verlegen?? aber andererseits würde dann der Winter heiss wie der Sommer und der Sommer wiederrum kalt wie der Winter sein was bedeutet dass der Winter Sommer ist und folglich der Sommer Winter womit wir wieder am anfang der ganzen sache wären dass der Sommer im Winter ned der Winter ist da der Sommer statt des Winters kalt wäre und ned so heiss wie der Winter im Sommer ist und...... :verwirrt:
|
WAS!?!?!?!?
...also wenn ihr jetzt bei den ersten Anzeichen für ´nen netten Sommer (Temperaturen) diesen gleich abschaffen wollts, dann überkommt mich doch ein riesiger Heulkrampf....
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ----------------- ....und siehe es kam eine große Flut.... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |