![]() |
Notebook empfehlung
Hi
ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook so um die 1000€ +-100€ sollte auch etwas Spieletauglich sein dass man 3d spiele spielen kann sonst wird es hauptsächlich für office genutzt was für hersteller könnt ihr empfehlen oder modelle ein paar acer sind mir ins auge gestochen, von der qualität sollt es nicht schleht sein danke für eure Hilfe |
Re: Notebook empfehlung
Zitat:
|
|
HP
nc6320 (Intel) nx6325 (AMD) nc8430 |
jetzt schreibe ich schon eine prisvorstellung und die empfehlungen sind teurer...
wie ist asus habe diese gefunden http://geizhals.at/a236957.html hört sich meine meinung nach gut an |
Zitat:
|
so war es nicht gemeint aber ich habe halt nur eine bestimmtes kapital zur verfügung und leider geht da auch nicht mehr
|
Zitat:
pong |
von acer und asus würd ich die Finger lassen...
Zur Preisvorstellung: 1000 Euro und spieletauglich - was für Spiele? Ohne Abstriche in der Qualität wirds das kaum geben, ausser du meinst "genügsamere" Spiele, bzw. verzichtest auf höchste Auflösung usw. Ich würde lieber auf etwas Leistung verzichten und dafür einen soliden Laptop nehmen. Die Dinger sollen halten und Office kann man auf so einem Gerät auch noch in 5 Jahren vernünftig einsetzen...sofern das Gerät hält. Lenovo oder HP sind gute Wahl. |
was ist an asus schlecht, über acer habe ich schon was gehört dass es nicht so toll sein soll aber asus habe ich nichts schlechtes gehört...
tests waren auch nicht so schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |