![]() |
Fehler beim Laden des Betriebssystems
Hallo,
wenn ich meinen Pc starte kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems", habe das Thema hier bereits gefunden konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich habe die Windows CD eingelegt und dann soll ich mit einer beliebigen Taste das benutzen der Cd bestätigen die Tastatur reagiert nicht und nach ein paar sekunden kommt wieder die Fehlermeldung. Könnt ihr mir da helfen? Wenn es geht würde ich gerne den Verlust aller Daten vermeiden da ich auf die Musik etc. nicht verzichten möchte. MfG Alex |
Ähem was gibt mehr als nur eine Windowsversion... ein bisschen detailierter und das Profil ausfüllen, dann ist das helfen per Ferndiagnose um einiges einfacher und erfolgsversprechender
pong |
Re: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Zitat:
. |
Also das Betriebssystem ist windows xp, und zur Datensicherung ich wüsste wie ich die Daten erhalte aber dafür muss ich an die Windos Cd kommen und das geht ja wie beschriebn leider nicht. :( :( :mad2: :mad2:
|
Zitat:
Wie franznovak schreibt sollte es funktionieren. Du schreibst, daß die Tastatur nicht reagiert, vielleicht ist die Tastatur defekt oder schlecht angesteckt; anderen Port versuchen wenn USB oder anderes Keyboard versuchen. Wie sind die Einstellungen im BIOS bezüglich der Bootreihenfolge, stimmen die? Ist vielleicht eine Diskette im LW? ;) |
also am ersten Bildschirm klappt die Tastatur ja noch ich kann über F2 in den Setup etc. und ich hab keine Diskette drinnen und an die erste stelle habe ich über den Setup mein Laufwerk gestellt.
|
Zitat:
Hast Du es schon mal mit einer anderen Start-CD (Knoppix, etc.) oder von Diskette versucht? |
Nein noch nicht hab auch schon ne PS/2 Tastatur angeschlossen...gleiches Problem.
|
Das mit der Tastatur hatz sich erledigt, bin jetzt im Windows Xp Home edition Menü was jetzt?
|
Hallo,
habe es hingekriegt. Ich habe einfach fixmbr und fixboot ausgeführt dann ging es. Vielen Dank für die Hilfe:D :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |