![]() |
Suche schönes Freeware "F4-Phantom" für den FS9
Tach Leute,
weiß evtl. einer von Euch, wo ich eine wirklich schön gemachte Freeware "F-4 Phantom" mit einem gutem Cockpit für den FS9 finden kann? An Bemalungen muß ich jetzt nicht so viele von haben. Was von der BW würde vollkommen reichen. Besten Dank für Eure Mühen und Gruß, Thomas |
Re: Suche schönes Freeware "F4-Phantom" für den FS9
Zitat:
Wenn du Phantom fliegen willst, ist diese vom Realismus von keiner auf dem Markt zu übertreffen!:bier: :hallo: |
Hi "Balu der Bär",
jou Du, kenn ich. Aber für ab und zu mal die F4 zu fliegen??? Mmmmhhh ich weiß nicht. Ist schon verlockend. Aber ich suche doch lieber eine gute F4-Freeware. Trotzdem besten Dank und immer gute Flüge, Thomas |
Zitat:
die F4 wird bei FSCloud mit 50% Rabatt verkauft, nach Eingabe eines Coupon-codes. Den Cupon-code findet man auf der FSCloud Product Page. Der Listenpreis beträgt m.E. ca. 31,- US Dollars. Übrigens, diese Tage lohnt es sich m.E. Käufe in US-Dollars zu tätigen, da der Kurs sehr günstig ist. So konnte ich trotz 1,5% Auslandseinsatz mit der Kreditkarte, die Sznenerie von ImaginSim KLGA für EUR 17,50 kaufen, statt EUR 22.- bei simmarket. Sind somit ca. 20% gespart :D |
Hi "colazza",
dass hört sich schon sehr gut an. Aber trotzdem möchte ich für ab und zu mal "fliegen" da wirklich kein Geld ausgeben. Mir ist schon klar, dass ich bestimmte gute Produkte nicht als Freeware bekommen werde. Da steckt ja auch viel Arbeit drin,logisch. Na ja. Wenn ich sie nicht bekommen sollte, auch nicht schlimm. Aber trotzdem Danke ich Dir für Deinen Tipp :-) Dann mache es mal gut und bis denne, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |