![]() |
suche Canadair CL-215 oder 415
Hallo zusammen!
Weis jemand wo es eine Canadair CL-215 oder CL-415 (Löschflugzeuge)als statisches Objekt (zum einfügen in eine Scenery mittels EZ-Scenery) gibt? Die MDL-Dateien der AI-Flieger lassen sich ja anscheinend nicht in eine BGL-Datei kompilieren. |
Am besten gehts mit Fliegern für den FS 2000 und 2002 als mdl to bgl.
Aber ob dir das reicht? Ansonsten bisher nur eine gefunden: Zitat: Ce fichier BGL d'avions statiques comporte aussi les Canadair CL-415 parqués devant les installations de la Sécurité Civile. Zitat-Ende Aber ob diese statische auch mit EZgeht oder ähnlichem weis ich nicht. Payware Szenerie: Sim-Wings : Marseille LFML von Mai 2005 |
mit einer Traffic.bgl braucht man keine statischen Flugzeuge:
CANADAIR CL 415 Model for AI traffic FS2004 Model : CL415_AI.zip Package includes: Aircraft by Massimo Taccoli Textures by Bob Tremblay and Guy F Jutras Web site: http://www.maxtac.it |
Hallo Sandra!
Das mit Simwings habe ich auch schon überlegt. In einem anderen Beitrag habe ich aber schon geschrieben, das ich die Objekte von German-Airports und SimWings mit EZ-Scenery nicht benutzen kann. @ Ansonsten sieht es wirklich sehr mau aus, schaue aber mal nach FS2000/FS2002 Modellen. Wahrscheinlich werde ich etwas mit dem AI-Traffic machen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |